Neues Freifunk Harz Forum

Liebe Freifunk-Freunde,

wir haben unter https://forum.harz.freifunk.net/ ein Diskussions-Forum eingerichtet, welches wir in Zukunft für die Diskussion, Wissenserfassung und Dokumentation nutzen möchten.

Insbesondere die Mailing-Listen und diversen Messenger-Gruppen haben den Nachteil, dass die dort gesammelten Problemlösungen und Diskussionen leider irgendwann vergessen werden.
Auch sind viele Informationen über den Mailinglisten nicht für jeden Interessant oder gar wünschenswert. So kann sich im Forum jeder über genau die Sachen informieren, die Ihn auch interessieren.
Bitte meldet euch alle an unserem neuen Forum an!
Die Mailinglisten möchten wir zum Informationsaustausch weitestgehend abschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.